Hausverwaltung Tietz Berlin
Hausverwaltung Tietz Berlin
Hausverwaltung Tietz Berlin
Hausverwaltung Tietz Berlin

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Oertel (Samstag, 01. August 2015 21:30)

    Ich wünsch der HV Steffen Tietz viel Erfolg mit der neuen Internetseite

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 17:54)

    Schoene Seite, ich komme mal wieder vorbei.

    JörgHeitmeier

  • creatin einnahme (Dienstag, 29. September 2015 14:12)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick
    designten Page zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • nahrung zum muskelaufbau (Donnerstag, 29. Oktober 2015 08:03)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht bitte weiter so.

  • Nico L. (Freitag, 20. Mai 2016 14:52)

    Die Haus- & Immobilienverwaltung Tietz ist der perfekte Platz um ein Praktikum im Bereich Büromanagement zu absolvieren. Man erhält einen umfassenden Einblick in die Tätigkeiten die in einer gut
    funktionierenden Buchhaltung notwendig sind. Ich kann nur empfehlen ein Praktikum bei der Haus- & Immobilienverwaltung Tietz zu absolvieren.

  • Smithe24 (Donnerstag, 08. Dezember 2016 23:19)

    Appreciate it for helping out, great information. ecegegfgbeekacef

  • Smithc352 (Samstag, 10. Dezember 2016 03:12)

    As a Newbie, I am continuously searching online for articles that can aid me. Thank you fgdceedcddbddbbg

  • SamHon (Samstag, 13. Mai 2017 10:39)

    Hello. And Bye.

  • Daecher (Mittwoch, 28. März 2018 17:35)

    Hausverwaltung Tietz,

    wirklich tolle Seite habt ihr hier. Bisschen mehr Content und es wäre perfekt !

    Macht weiter so

    Grüße

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Saternus 14.10.2014 16:47 Uhr

 

Tolle Kommunikation mit der Hausverwaltung. Ein Kunde hat sich ausgesperrt und die Tür musste geöffnet werden. Dank kompetenter Handlung wartete der Kunde nicht lange. Weiter so!

Kimbery Vehlow 19.2.2013 16:49 Uhr

 

Ich bin grade dabei mein 20 wöchiges Praktikum bei der Hausverwaltung Tietz zu absolvieren. Es macht mir sehr viel spaß und ich habe in den ersten paar wochen schon viel gelernt.Ich kann diesen Praktikumsplatz echt empfehlen :)

Seval Mustafic 7.2.2013 16:27 Uhr

 

Ich bin schon in der 5 Woche als Praktikant tätig, habe bis jetzt einiges lernen können z.B. wie sich ein Arbeeitsaltag anfühlt. Es macht aufjedenfall Spaß da man nicht weis was auf einem zukommen kann. Man lernt von Tag zu Tag immer was neues und so wird man viel reifer sodass einem das Leben privat viel erleichtert wird.

Renner 16.11.2012 23:10 Uhr

 

Die Haus- und Immobilienverwaltung Steffen Tietz verwaltet seit Jahren unser Gemeinschaftseigentum in Eggersdorf, unser Mietshaus in Rüdersdorf und unser Zweifamilienhaus in Fredersdorf.

 

Die Objekte werden stets korrekt, pünktlich und zu unserer vollkommenen Zufriedenheit von der Hausverwaltung Dipl.-Ing. Steffen Tietz verwaltet.

 

Vor allem der persönliche Kontakt seitens der Hausverwaltung zu unseren Mietern ist für uns von entscheidender Bedeutung. Alle Objekte sind seit Jahren in guten Zustand und immer vermietet Herrn Tietz können wir zur jeder Zeit ansprechen und Ihn auch bei Notfällen abends erreichen.


Die Hausverwaltung organisiert die preiswerte Reparatur und Instandsetzung der Objekte mit entsprechenden Fachfirmen.
Wir wünschen uns eine weitere gute Zusammenarbeit.

 

Familie Renner

Viktoria Lorenz 18.5.2012 15:12 Uhr

 

Ich fand das Praktikum richtig aufregend und vielseitig!Es hat mir total viel Freude bereitet in der Hausverwaltung zu arbeiten und zudem in so einem netten Team! Ich kann nur jedem das Praktikum in dieser Hausverwaltung empfehlen!

 

Liebe Grüße,
Viktoria :)

Stefanie Baumann 20.12.2011 15:04 Uhr

 

Das Praktikum bei der HV Steffen Tietz, hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich ´habe dort viel neues gelernt

Tilo 20.9.2010 8:44 Uhr

 

Super Hausverwaltung!

 

Kann man nur empfehlen!

 

Liebe Grüße
Tilo

Mustafa Bayram 27.11.2008 16:07 Uhr

 

Herr Tietz verwaltet meine
Wohnungen seit 3 Jahre und bin ich mit unsere Zusammenarbeit sehr zufrieden

 

Mit freundlichen Grüßen
M.Bayram

Andreas Roeper 22.7.2005 23:58 Uhr

 

Ich danke für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und das Vertrauen welches Sie meiner Firma entgegengebracht haben.
Andreas Röper
Dienstleistungen und Service

stefanie 8.7.2005 18:19 Uhr

 

Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung bei der Vermietung unser neuen, schönen Wohnung.

 

Wir empfehlen Sie gerne weiter

Viele Grüße
Stefanie

Gabriele Reuter 19.2.2005 17:51 Uhr

 

Vielen Dank für die nette und kompetente Unterstützung beim Verkauf meines Hauses.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Reuter

Solveig und Jens Renner 24.6.2004 16:30 Uhr

 

Die Haus- und Immobilienverwaltung Steffen Tietz verwaltet seit Jahren unser Gemeinschaftseigentum in Eggersdorf, unser Mietshaus in Rüdersdorf und unser Zweifamilienhaus in Fredersdorf.
Die Obejekte werden korrekt, pünktlich und zu unserer vollkommenen Zufreidenheit von der Hausverwaltung verwaltet.
Herr Tietz ist jederzeit ansprechbar. Vermietungsstand 100%. Danke für die gute Zusammenarbeit und viel Erfolg mit Ihrer Internetseite. Familie Renner

Kontakt:

Haus- & Immobilienverwaltung Dipl.-Ing. Steffen Tietz
für Berlin und Brandenburg

Fliederweg 4A

12527 Berlin

Tel.: 0049 (0) 30 / 508 98 745 

Fax: 0049 (0) 30 / 508 98 746 

Nottelefon: 0163 / 614 55 46

Mail: steffentietz@arcor.de

QR Code zu Haus- & Immobilienverwaltung Dipl.-Ing. Steffen Tietz  für Berlin und Brandenburg QR Code zu Haus- & Immobilienverwaltung Dipl.-Ing. Steffen Tietz für Berlin und Brandenburg
Druckversion | Sitemap
© Steffen Tietz